obey-robots.txt
View Thread
Modifications to jscript.js
 Print Thread
ICh kann keine Infusionen installieren
Doro
Halo habe das php script neu installiert und kann keine Imfusionen installieren ??
Wenn ich als Seitenadmin infusionen anklicke Kommt immer ACCESS DENIED und das Menu Infusionen ist gestrichen..
Was habe ich bei der Installation uebersehen ?? Eine kleine Hile dazu waere schon gut ..
 
Fusioneer
Welche infusionen möchten sie installieren? Sind das die Standard infusionen oder "third party"?

Edit: Vielleicht hilft volgendes:

In infusion suche nach:

) TYPE=MyISAM;";


und ändere in:

) ENGINE=MyISAM;";

Edited by Fusioneer on 22-07-2013 06:58
Warning about ParkingCrew.com! Case: ParkingCrew.com acquires NameDrive.com but earnings are not transferred despite assurances and promises. Inquiries about this are ignored! It's just a con compagny. Don't do business with them!
 
Doro
Dieser zu suchende Satz gibt es nicht in der infusion.php im administartiondirektory . Es ist das blanke 7.02.07 Von hier . Es wurde nur das White Theme genutzt . Es gibt einfac bei der installation nicht das infusion Im Adminbereich frei Der Titel ist durchgestrichen !!!!!! Das ist alles andere funktioniert !
 
Fusioneer
Nein es geht um eine Satz in den Infusion, in den Code! Nicht im Administration. Du brauchst ein Editor um hier nach zu Suchen.
Warning about ParkingCrew.com! Case: ParkingCrew.com acquires NameDrive.com but earnings are not transferred despite assurances and promises. Inquiries about this are ignored! It's just a con compagny. Don't do business with them!
 
hanifkhan
Es ist das blanke 7.02.07 Von hier . Es wurde nur das White Theme genutzt .
 
Jump to Forum
New Thread Post Reply
Use BBcode or HTML to refer to; 'ICh kann keine Infusionen installieren'
BBcode:
HTML: